onetec®
Beseitigung von störenden Einzelhaaren

Einzelne Haare an ungünstigen Stellen können sehr nervend sein. Egal, ob es sich um einzelne Gesichtshaare handelt, Haare, die immer wieder einwachsen oder Haare am Körper, die Dich stören.

Mit Hochfrequenz können diese Haare hautschonend & schmerzfrei entfernt werden. Im Gegensatz zur dauerhaften Haarentfernung mit Laser oder IPL funktioniert die Elektro-Epilation auch bei weißen, blonden oder grauen Haaren.

Die dauerhafte Haarentfernung durch Elektro-Epilation ist ein sehr altes Verfahren, das 1875 erstmals von Dr. Charles E. Michel angewandt wurde & bis heute das einzige Verfahren ist, das auch Haare aus Tätowierungen entfernen kann. Es ist leider sehr zeitintensiv - aber auch sehr effektiv. Deshalb ist der leichtere & schnellere Weg immer: Erst die dauerhafte Haarentfernung mit IPL, dann das Tattoo. Für die umgekehrte Reihenfolge gibt es die Elektro-Epilation.

Gerne informieren wir Dich persönlich über die Möglichkeiten der Elektro-Epilation, vereinbare einfach Deinen persönlichen Beratungstermin mit uns (BERATUNG HAIR).